Beiträge von Kuruhime

Moin,

ich finde das Konzept der Umstellung ganz gut aber die Umsetzung verstehe ich nicht ganz,

erst einmal verstehe ich nicht:

warum einzelne Spieler noch Icons haben ohne spezifische Channel.

Durch die neuen Channel kann man nicht wirklich wissen was die Person gerade spielt die sich in diesen befindet und nur auf gut glück reingehen oder jede Person immer einzeln zu fragen was diese gerade spielt.

Ich kann nicht nachvollziehen warum es keine Channel mehr wie "Rocket League" oder " The Isle" gibt .

Es wäre viel übersichtlicher als nur Gruppen von bestimmten Spielen wie Survival oder Sport. Deshalb würde ich vorschlagen solche Channel wieder einzufügen und nur ein paar der jetzigen beizubehalten.

Unnötig finde ich auch das es eine "Gaming Ecke" gibt aber dann noch Channel für andere Spielrichtungen zu haben damit man noch weniger weiß was die Person gerade Spielt. Wozu denn überhaupt noch andere Channel wenn sich 90% der Leute auf dem Ts in der Gaming Ecke befinden in der jedes Spiel gespielt werden könnte und man nicht mal ansatzweiße eine Ahnung hat welches es ist wenn man die Personen in dem Channel nicht kennt.

Für Neuzugänge ist der TS vollkommen unübersichtlich und hat nicht was sie zum dableiben bringt da die meisten gleich wieder leaven da sie nicht wissen das sie sich verifizieren müssen um in einen Channel zu kommen und alles viel zu kompliziert strukturiert ist.

Hinzugefügt:

Außerdem stört mich sehr, dass Veränderungen groß angekündigt wurden aber dann Wochenlang nichts unternommen wird.

Es gehen immer mehr Leute zu anderen Communitys, da wie oben genannt der Ts nichts bietet, das Leute anregt zu bleiben oder überhaupt erst zu kommen.

Ich finde schade, dass das Potenzial von diesem Ts einfach weggeschmissen wird.

Die Werbung, mit der aktuell geworben wird, verspricht Dinge die gar nicht existieren z.B. wöchentliche Events, spielspezifische Ranked und Casual Channel und einem eSports-Team.
    Natürlich wird man nicht bleiben, wenn man auf den TS kommt und dann enttäuscht ist, da nichts davon vorhanden ist...