Beiträge von SporeSee

Ich hätte auch ein paar Vorschläge zu der Thematik.

• Wenn man sich im Forum registriert hat und das Forum mit dem Teamspeak 3 Server verknüpft hat, dass man automatisch die Gruppe "registriert" im Ts erhält (Das kann das Plugin von Hanashi). Dadurch erkennt man sofort, wer im Forum registriert ist und wer nicht.
    • Überschriften für Gruppen. Ich würde es gut finden, dass man Teilüberschriften nutzt, Bedeutet die Gruppe "-Games-" und dann kann man bis zu 5 Gruppen auswählen. WT,MC, MW usw. (Siehe Screenshot)
    • Automatische AFK moven umgestalten (siehe Forumbeitrag)
    • Mehr Musicbots mit Radiobeschreibung. Dadurch erhält man mehr vielfalt. Ich empfehle dafür "Sinusbot"

Das wärs erstmal. :)^^

Schade der Blog scheint Tod zu sein.

Bin eigentlich auf der Suche nach Gaming-Blogger mit denen ich Zusammenarbeiten könnte, um meine neustes Webprojekt Gamefolio.de über kostenlose Games zu promoten zu können.

Kennt sonst noch jemand Gaming Blogs? Sie müssen auch keine riesige Reichweite haben.

Finde die Idee bzw. das Konzept sehr Interessant. Wieso muss man was eigenes haben? Kann man sich theoretisch nicht zusammen schließen? Am Ende wollen viele das Gleiche. Nur mal als Idee :) .